Skip to main content

„böhmi brutzelt!“ backen mit Bela B und Jan Böhmermann

29.11.2016,

„böhmi brutzelt!“ backen mit Bela B und Jan Böhmermann

In der aktuellen Folge des „Neo Magazin Royale“ (ZDF) backen die Beiden und tragen dabei ziemlich hässliche Weihnachtspullover. Dabei trägt Bela B Weihnachtspullover die Aufschrift Merry Christmas Ya Filthy Animal. Der Pulli war zum aktuell Zeitpunkt (Stand: 30.11.2016) leider nur noch auf auf ebay zu finden.

Böhmi’s Weihnachtspulli besticht durch Rudolph dem Rentier und der hässlichen Farbkombination rot und mint-grün. Oder soll es türkis sein?

Die ganze Folge „böhmi brutzelt!“ mit Bela B und Jan Böhmermann, seht ihr hier:

(c) NEO MAGAZIN ROYALE

Ihr sucht noch Weihnachtspullover von eurer Lieblingsband? Hier geht’s zu den Musik und Band Weihnachtspullovern.


Ähnliche Beiträge